Samstag, 25. April 2015

Mäusebussard . . .



Danke für's anschauen ...

Kommentare:

  1. so ein Bild möchte ich es auch haben..aber kann ja noch sein Biggi ab und an kommt ja auch hier so ein toller Vogel vorbei
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns fliegen sie auch, aber leider stimmt es meist mit der Nähe oder dem Licht nicht. Aber vor kurzem habe ich sie erwischt...zu zweit...nicht sehr gut aber anschaubar. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schwierig Vögel zu fotografieren, aber diesen hier hast du auch ganz toll mit der Kamera eingefangen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab ... Die Vögel sind so schwer zu fotografieren! Wirklich gut gelungen, liebe Biggi. Ich freue mich über weitere Aufnahmen. Jetzt sehe ich mir noch die anderen an.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.