Samstag, 18. April 2015

Stieglitz . . .



Danke für's anschauen ...

Kommentare:

  1. Schön ist er, dein Distelfink !
    Gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Distelfink oder Stieglitz, beide Bezeichnungen sind richtig, es ist ein Vogel !
    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen!
    Und danke für die Aufklärung meines Vogels :-)
    Ein schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sind das wunderschöne Aufnahmen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie ist mir soooo eine Aufnahme gelungen. Entweder sind die Vögel zu schnell weg, oder ich bin zu langsam ;-))
    Tolles Bild.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser wunderschöne Vogel bleibt mir bei uns hier wohl verwehrt.
    Ganz tolle Bilder!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.