Mittwoch, 6. Mai 2015

Pusteblume . . .





Kommentare:

  1. Suuper...liebe Biggi!
    Muss schmunzeln...eben habe ich ein Bild in meinen Fotoblog geladen...und wollte erst meine Pusteblume zeigen...habe mich dann aber anders entschieden und gedacht die Pusteblume kann paar Tage warten. :-))

    Schönen Tag!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist gigantisch!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön , liebe Biggi . Bei uns auf der Wiese sind auch schon wieder ganz viele . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder, wunderschön...so einfach und doch so unglaublich faszinierend und erhaben...
    Toll!!
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Vor allem die kleinen Wassertröpfchen machen es besonders :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.