Freitag, 15. Mai 2015

Störche . . .







Kommentare:

  1. Im Flug zu erwischen ist nicht so leicht. Tolle Bilder Biggi. Heute habe ich auch Störche im Nest fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Nester mit Störchen gibt es hier einige, aber egal wie lange ich warte... entweder sind die Störche auf Futtersuche, oder sie stehen im Nest.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Du machst doch auch Fotobearbeitung, oder?
    ...magst Du nicht mal einen stehenden Storch in meinen Brunnen zaubern?
    Würde mich freuen!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos , liebe Biggi . Ich muss auch unbedingt mal wieder zu den Störchen gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.