Dienstag, 16. Juni 2015

Clematis




***











Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    gerade als ich mein Dashbord öffnete kam deine
    wunderschöne, violette Clematis ins Bild.
    Die Fotos sind einzigartig, gestochen scharf, man
    kann selbst das kleinste Detail erkennen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Pflanze, mag ich sie immer wieder lang anschauen und fotografieren.
    Es gibt davon auch so viele unterschiedliche Sorten.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow , liebe Biggi , deine Clematis ist wunderschön und hat eine tolle Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    stimmt, die eine Klematis von dir, schaut in der Farbe, wie meine aus. Tolle Fotos hast du davon gemacht. Ich hatte noch eine weiße gepflanzt, aber sie ist nicht wieder gekommen. Die 2. Farbe bei dir sieht aber auch schön aus.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. CLEMATIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach, der Juni ist ein Wonnemonat!
    Herzlich Pippa

    ...auf deren blogs jetzt ruhe einkehrt....

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen der Clematis, liebe Biggi.
    Mir gefallen alle Sorten sehr gut und auch die Farben sind toll anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa











    AntwortenLöschen
  7. Biggi, Du hast wunderschöne Bilder von den Clematis gemacht, einfach fantastisch. Ich kann mich nicht satt daran sehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.