Mittwoch, 9. September 2015

Diestel







Kommentare:

  1. Ach, endlich mal wieder Biggis Fotoblog!
    Magst Du Dich bei mir bei Friendconnect in der Seitenleiste eintragen?
    Herzlich Pippa,
    die früher mal Disteln geliebt hat. Jetzt sind sie so unter ferner Liefen bei mir. Aber es ist eine klasse Pflanze für die Bienen. Ich hatte ja mal einige Bienenstöcke. Ich glaube, das habe ich erzählt.
    Bis die Tage P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    wunderschön deine Bilder, so rein, du hast sicher einen tollen Fotoapparat bzw. du kannst halt damit
    umgehen, das muss ich wirklich noch lernen. ;-))
    Einen gemütlichen Abend für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Bild für sich eye-candy.... Super!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos. Bei mir wachsen diese schicken Diesteln leider nicht, habe schon mehrmals Versuche gestartet.
    lieben Gruß aus Hambburg
    von susa

    AntwortenLöschen
  5. Thistle makes such lovely photos! Nicely done.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.