Mittwoch, 30. September 2015

Heimchen - Grille


 Das Heimchen ist eine Langfühlerschrecke aus der Familie der echten Grillen.




Kommentare:

  1. Die schaut aus, wie ein mittelalterliche, gepanzerte Ritter! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja urig sieht aus wie in einem Rostpanzer. Tolle Aufnahmen.
    Dir einen wunderschönen Herbsttag und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht gar nicht so freundlich aus, finde ich. Das liegt aber eigentlich nur an der Farbe.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, solche Tierchen gefallen mir!
    Aber in so einem dunklen Braun sind sie mir bisher noch nicht begegnet.
    Sie tragen auch so eine Art Welle hinter/neben den Augen, das finde ich interessant!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    die Grillen im eigendlich gefallen mir schon recht gut, nur nicht im Urlaub wo sie den ganzen Tag so einen Krach machen. Dort sehen sie unscheinbar aus, aber wenn man sie fliegen sieht, haben sie eine wunderschöne bunte Unterseite. So habe ich aber nie eine erwischt.
    Deine hier sieht super aus und so friedlich.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    so viel Schönes bietet uns die Natur. Ich kenne diese Art Grille nur in hellgrün. Deine Fotos sind toll und man kann so viele Details auf ihnen entdecken.

    Ich schicke Dir liebe Abendgrüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! So nah habe ich ein Heimchen auch noch nicht gesehen; herrlich deteilreich!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biggi,
    man entwickelt sich weiter.....habe viel gelernt in Sachen Bloggerei im letzten Jahr.
    Meine aktuelle Aktion:
    http://pippavier.blogspot.de/

    ich gehe davon aus, dass Du ein chronisches Zeitproblem hast.
    Nehme diesen Deinen Fotoblog mal wieder in meine Seitenleiste auf in der Hoffnung, dass Du mal wieder geniale Fotos von stinkenden Wanzen und so machen kannst.
    Bis dann P.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.