Dienstag, 15. September 2015

Marienkäfer







Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Dein zweites Bild ist mein liebling. Ich schaffe Marienkäfer nie gut zu fotografieren, da sie ständig in schneller Bewegung sind. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!
    Brauchst Du da eigentlich ein Stativ?
    Na, wie auch immer, Geduld und Zielgenauigkeit, grossen Willen und Geduld auf jeden Fall.
    Ich wüsste nicht, wo ich das mal schöner gesehen habe. Ganz echt wirkt es, während viele ja nachbearbeiten, bis es wie eine Porzellanfigur aussieht!
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Makroaufnahmen!!
    Liebe Grüße von
    Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Süß... Die Marienkäfer möchte ich schon immer! Toll mit der Kamera eingefangen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    gerade habe ich zufällig deinen Fotoblog entdeckt. Hier hast Du ja ganz wundervolle Fotos "versteckt".:-) Ganz besonders niedlich finde ich das letzte Bild, es ist Dir super gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.