Star bei der Futtersuche






Kommentare

  1. Liebe Biggi,
    diesen Star hast du herrlich schön eingefangen im Bild.
    Toll wie das Gefieder grün schillernd sich zeigt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    wunderschön dein Star, du hast ihn gut erwischt. Mir hat es vor einer Woche nicht geklappt, als er seine Jungen in einem Bauchloch gefüttert hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    wei schön ist es dich wieder lesen und schauen zu dürfen!
    Das Federkleid des Stars leuchtet richtig in der Sonne,
    tolle Fotos, danke!!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. super Fotos,
    Wünsche dir ein schönesWochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. liebe biggi was ich hier - nachdem du ja Sommerpause auf deinem Hauptblog machst - alles an wunderschönen Fotographien gesehen habe ist toll, Nahaufnahmen von bestechender Schärfe....ich hab noch nicht nachgesehen womit du deine Aufnahmen machst, werde es aber gleich tun, suchen ob es irgendwo bei dir steht, mein Kompliment für die Auswahl der vielen unterschiedlichen und spannenden Motive...
    da zögert man was man sich als schönstes Hauptmotiv aussuchen soll..
    liebe Grüße
    Angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de