Libellenlarve . . .

Die Haut einer geschlüpften Libellenlarve




Kommentare

  1. Hallo Biggi,
    da ist dir ein toller Schnappschuss gelungen,
    so etwas habe ich noch nie gesehen.
    Gemütlichen Abend für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ziemlich monstemássig aus. :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zu schreiben "schööön" wäre untertrieben - ein herrlicher Kontrast ist hier gelungen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich auch nur wow sagen, eine fantastische Aufnahme liebe Biggi.
    Mich wundert das die Haut so heil geblieben ist, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wau, so eine Haut hätte ich auch gerne mal vor meiner Linse!
    Tolles Foto!!!
    Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar!
    Herzliche Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine faszinierende Aufnahme ist das! Wahrscheinlich ist die Libelle unter die Blattseite gekrochen, um als Libelle zu schlüpfen. Muss interessant sein, das zu beobachten.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Schreck, sieht dieses Tier nicht seltsam aus?
    Aber ganz toll fotografiert, so eine Larve (und so ein schönes Foto) sieht man nicht alle Tage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de