Rotmilan im Suchflug

Ordnung: Greifvögel
Familie: Habichtarten
Gattung: Milan





Kommentare

  1. Wunderschön getroffen, liebe Biggi. Von so einem Bild träume ich ja, bekomme es aber einfach nicht hin. vielleicht, eines Tages... ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du aber super gut erwischt, liebe Biggi, sehr schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll erwischt! Welch ein schönes, majestätisches Tier!
    Danke fürs Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...den hast du ja supertoll erwischt liebe Biggi!

    Grüessli Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wau, biggi den hast du aber wirklich klasse im Flug erwischt! Daumen hoch von mir!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das sind ja gewaltige Fotos, super schön!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi
    zu meinen Lieblingstieren gehören die
    "Greifvögel" tolle Bilder sind dir hier
    gelungen.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de